Herr Sesto am 22. 12.2013 verabschiedet.

43 Jahre hat Herr Tom Sesto den Waldramer Kinder-, Jugend- und Erwachsenenchor,besser bekannt als der „Sesto-Chor“ geleitet.
Nun gab er am 22. Dezember 2013 sein Abschiedskonzert. Die Weihnachtskonzerte waren fester Bestandteil der Waldramer

Weihnachtszeit und hatten als gute Tradition Jung und Alt, Mitglie-
der der Schulfamilie und Gäste mit adventlicher Musik auf das be-
vorstehende Weihnachtsfest eingestimmt.
Die Vorbereitungen auf diesen Abend begannen jedes Jahr bereits
im Sommer und er
forderten von allen Teilnehmern ein hohes persön-
liches und zeitliches Engagement.
Herr Sesto hat etwas
geboten und geschaffen, was in dieser Form ein-
malig war, nämlich das gemeinsame Singen von Kindern, Jugendlichen
und Erwachsenen.

Für die vielen Jahre ehrenamtlichen, engagierten Arbeitens danken wir
Herrn Sesto von Herzen und wünschen Ihm weiterhin alles Gute.

Schule Waldram

,                 

Herr Bürgermeister Forster übereichte im Namen der Stadt Wolfratshausen Herrn Sesto ein Abschiedsgeschenk in Form von zwei Musical-Karten. Wir wünschen Herrn Sesto viel Freude damit.
                                      
Über vier Jahrzehnte "Sesto-Chor" enden heute.

Vielen Dank und viel Glück.