Tag der offene Tür an der Schule Waldram

Am 30 Juni 2012 hatte die Bevölkerung Gelegenheit, die
Grund- und Mittelschule an einem Tag der offenen Tür
kennenzulernen. Nach einer offiziellen Eröffnung durch
Herrn Bürgermeister Forster und Herrn Rektor Josef Märkl,
die musikalisch durch die Flötengruppe von Frau Lehrerin Kiermayer umrahmt wurde, konnte sich die Besucher über die Arbeit der Schule und sämtlicher Einrichtungen in den Fachräumen vor Ort informieren und Fragen stellen. Neben der Schule waren auch Kinderhort und Mittagsbetreuung,
Fußballverein, Schützenverein, Volkshochschule und Bücherei sowie Elternbeirat mit Personal und Informationsständen anwesend, um den Besuchern Einblick in ihre Arbeit zu geben. Die Informationsangebote wurden zahlreich von interessierten
Bürgern wahrgenommen und es fand ein reger Austausch statt.

Josef Märkl, R